Zahlung

In der Übersicht findest Du die verfügbaren Zahlungsarten. Solltest Du Fragen zu den einzelnen Zahlungsarten haben, wende Dich bitte an uns über eine der im Impressum genannten Kontaktmöglichkeiten.


:: Vorkasse

Du überweist uns vorab den Rechnungsbetrag. Die Bestellung wird produziert und versendet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.


:: PayPal

Du bezahlst bequem von Deinem PayPal-Konto. Sobald der Rechnungsbetrag von PayPal bestätigt und unserem PayPal-Konto gutgeschrieben wird, erfolgt die Produktion und der Versand.


:: Lastschrift

Du bezahlst via Lastschrift von Deinem Konto. Bei Zahlungseingang wird der Auftrag freigegeben.


:: Kreditkarte

Du überweist mit Deiner Kreditkarte von Deinem Konto. Bei erfolgreicher Zahlung wird Dein Auftrag sofort freigegeben.


Scroll
© 2024 - Sportwords - Alle Preise inkl. MwSt.